Blog 2015

Mittwoch, 4. November 2015 - 14:49 Uhr
Vogel-Reiter

Jetzt male ich den Vogel-Reiter. Sieht auch etwas unsicher aus - und der Vogel denkt bestimmt nicht mit.

Mittwoch, 4. November 2015 - 14:47 Uhr
Hunde-Reiter

Ich arbeite an einer Bilder-Serie von dämonischen Reitern. Hier ist der Hunde-Reiter: ich finde das Halsband etwas sehr dünn, hoffentlich geht alles gut.

Montag, 26. Oktober 2015 - 09:07 Uhr
Aktzeichnen

Am Wochenende habe ich wieder am IBKK studiert: Portrait und Aktzeichnen. Das hat Spaß gemacht!
Jetzt muß ich noch eine Prüfung machen - aber eine ganz schwere! - und im Januar fange ich in der Meisterklasse an.

Mittwoch, 30. September 2015 - 09:10 Uhr
Lüttinghof

Morgen abend habe ich eine kleine Ausstellung auf Lüttinghof: bei dem Jazzkonzert von Ramon Valle. Die Kopf-Füsslerin ist auch dabei!

Montag, 28. September 2015 - 09:38 Uhr
Portrait Altes Einhorn

Roland Berger hat dieses wunderbare Portrait von meinem alten Einhorn in der Hl. Kreuz Kirche gemacht - vielen Dank!

Samstag, 26. September 2015 - 11:34 Uhr
Nikoläuse

Ich habe schon mit den Nikoläusen für unseren Weihnachtsmarkt angefangen - 12 Stück! Im Bild die erste Mitra Anprobe - natürlich wird noch alles angemalt...

Samstag, 26. September 2015 - 11:32 Uhr
Kentaur

Mit den phantastischen Wesen bin ich noch lange nicht fertig. Hier ist ein Kentaur - nach dem Bodenmosaik aus der Kirche in Otranto.

Samstag, 26. September 2015 - 11:29 Uhr
Herbst

Jetzt fängt der Herbst an und die bunten Blätter kommen. Und da stellt sich wieder die Frage: soll ich mir eine Blättersammlung anlegen oder Photos machen oder beides ?

Dienstag, 22. September 2015 - 16:59 Uhr
Urbaner Wandel

Ich platze vor Stolz! Wir sind mit unserer Galerie ue12-parterre in die Broschüre "Urbaner Wandel" als kultureller Ort aufgenommen!

Dienstag, 22. September 2015 - 16:55 Uhr
Dortmunder Museumsnacht

Die Dortmunder Museumsnacht am Samstag war super - für uns Gelsenkirchener natürlich immer etwas gefährlich.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden